Pergola


Wem auch ein Terrassendach noch nicht offen genug ist, für den ist eine Pergola die richtige Lösung. Pergolen schaffen ein räumliche Atmosphäre mit luftiger Durchlässigkeit und der Möglichkeit, die schlanke Dachkonstruktion aus Rundeisen oder Edelstahldrahtseilen beranken zu lassen. In Verbindung mit einer Markise dienen sie als variabler Schattenspender und können sogar vor Regen schützen.


Beratung & Montage

Bei einer großen Auswahl von unterschiedlichen Stoffe und mehr als 40 verschiedenen Farben findet jeder das richtige Tuch für seine Markise.

 

Die Markise lässt sich manuell oder elektrisch bedienen. Wer es besonders bequem liebt, entscheidet sich für einen Motor mit Fernbedienung.

 

Durch ein Markisentuch mit Mikroperforation geniesst man den Schatten und hat den Himmel noch immer im Blick.

Telefon +49 (0) 4748 821201

kontakt@sebastian-behmann.de